Unser Ziel

Auf dieser Seite soll all den Aktiven in Würzburg eine Plattform geboten werden, welche sich für Vegetarismus und allem was dazu gehört interessieren.

Du hast eine Idee zu diesem Themenkomplex, magst sie gerne hier mit einbringen? Melde Dich! Auch einzelne Meinungs-Beiträge, Gedanken, Überlegungen, Gast-Artikel sind erwünscht.

e-Mail: wwv@posteo.de

Es gibt viele Facetten des Oberthemas Fleischkonsum. So vielfältig die Menschen sind, so vielfältig sind die Standpunkte hierzu. Es gibt Menschen die jeden Tag Fleisch essen, und es gibt welche die nicht mal mehr Leder tragen möchten, da dafür ein Tier „benutzt“ wurde. Und alle Meinungen und Ausrichtungen sind hier willkommen, welche nicht den gedankenlosen Verzehr vom Fleisch betreffen. Egal ob Flexiganer, Vegetarier, Veganer, alle können sich hier äußern.

Auch die Gründe für diese Ausrichtungen sind sehr unterschiedlich. Umweltgründe, Tierschutz, Gesundheit seien hier als die bekanntesten angeführt, und alle haben sie ihre Berechtigung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s