Wir starten bald durch! (;

Beim letzten Treffen des nachhaltigen Konsum Arbeitskreises haben wir einen offiziellen Startzeitpunkt für den Veggie-Donnerstag in Würzburg festgelegt. In der Woche vom 14.-20. Oktober gehts los. In der Woche soll es eine Filmvorführung, einen Vortrag sowie die offiziellen Eröffnung mit Schaukochen und Verkostung geben.

Bisher haben sich die Mensa, zwei Restaurants, zwei Schulkantinen gefunden, welche sicher dabei sind, beim Veggie-Donnerstag für Würzburg!

Außerdem haben wir inzwischen unsere Fühler ausgestreckt und sind aktiv auf der Suche nach einen Schirmherren, haben da auch schon wen Vielversprechendes im Auge ^.^ Wenn das klappt wäre das wahnsinnig gut!

Von unseren Tätigkeiten innerhalb der letzten drei Wochen haben wir ebenfalls einander berichtet. Besonders schön – Plakate von uns mit „Koch doch mal Veggie am Donnerstag!“ lassen sich gut in der Stadt verteilen. Da sie nur DIN A4 sind, ist es bei vielen Lebensmittelläden kein Problem eines aufzuhängen.

Der nächste Termin ist in genau einer Woche, am 21. August trifft sich der Arbeitskreis wieder um 18:45 in der Umweltstation. Wie immer ist jeder Willkommen. Vielfalt bereichert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s