Schirmherr_in gesucht!

Heute ist es wieder soweit, der Arbeitskreis nachhaltiger Konsum trifft sich wieder um 18:45 in der Umweltstation. Auf der Tagesordnung stehen Meldungen über neue Restaurants und die Konditionen unter denen sich die Mensa dem Projekt anschließt. Ebenfalls wird besprochen: unser Start-Event. Mitte September sollte der offizielle Start des Veggie-Donnerstags für Würzburg sein. Die Fragen sind nun, ob wir noch im Zeitplan liegen und was wir noch machen könnten.

Geplant sind unter anderem Filmvorführungen (wer eine Idee hat kann diese auch gerne über die Kommentarfunktion hier mit einbringen!), ein vegetarisches Schaukoch-Event sowie ein Eröffnungsabend mit Vorträgen und Informationen rund um den Vegetarismus.

Toll wäre für das Projekt in Würzburg noch ein Schirmherr_in, eine Person des öffentlichen Lebens, welche den Veggie-Donnerstag mit uns befürwortet. Auch hier, nutzt die Kommentarfunktion!

Advertisements

2 Kommentare zu “Schirmherr_in gesucht!

    • Auja, der ist toll. Hättest Du noch mehr zur Auswahl? Beim nächsten Treffen (am 21. August) wollten wir uns darüber unterhalten und dann für einen entscheiden (;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s